CORPORATE DESIGN

Kunde

musica viva, Bremen

gegründet 1995 von Nicolas Hrudnik, Dirigent und
Konzertveranstalter für Klassische Musik,

  • professionelles Orchesterprojekt mit internationalen Solisten im Großen Saal der Glocke in Bremen
  • jährlich 17 Konzerte mit 22.000 Gästen

Aufgabe

Überarbeitung des Corporate Designs mit bestehendem Logo; Erarbeitung von jährlich 8 Programmfoldern, einem umfassenden Jahresprogramm, sowie aller benötigten Werbemittel, außer der Website.

Lösung

Erarbeitung eines klaren Corporate Designs. Ehemals rote Flächen werden durch weiße ersetzt und bieten Raum für Konzert-Impressionen. Die Farbe Rot des Logos wird nur noch sparsam eingesetzt. So wiederholt das Design die Farben des typischen Dirigenten-Fracks. Auch gestalterisch steht Nicolas Hrudnik, künstlerischer Leiter und humorvoller Moderator im Mittelpunkt.

CORPORATE DESIGN

Arbeiten seit 2006

verschiedenen Werbemittel, Briefpapier, Visitenkarte, Eintrittskarten, Konzertprogramme, Rollups

CORPORATE DESIGN

Arbeiten seit 2006

Werbemittel zu Konzerten, Programmfolder, CD und Gutschein