CORPORATE DESIGN
Kunde
musica viva, Bremen
gegründet 1995 von Nicolas Hrudnik, Dirigent und Konzertveranstalter für Klassische Musik,
- professionelles Orchesterprojekt mit internationalen Solisten im Großen Saal der Glocke in Bremen
- jährlich 17 Konzerte mit 22.000 Gästen
Aufgabe
Überarbeitung des Corporate Designs mit bestehendem Logo; Erarbeitung von jährlich 8 Programmfoldern, einem umfassenden Jahresprogramm, sowie aller benötigten Werbemittel, außer der Website.
Lösung
Erarbeitung eines klaren Corporate Designs. Ehemals rote Flächen werden durch weiße ersetzt und bieten Raum für Konzert-Impressionen. Die Farbe Rot des Logos wird nur noch sparsam eingesetzt. So wiederholt das Design die Farben des typischen Dirigenten-Fracks. Auch gestalterisch steht Nicolas Hrudnik, künstlerischer Leiter und humorvoller Moderator im Mittelpunkt.
CORPORATE DESIGN
Arbeiten seit 2006
verschiedenen Werbemittel, Briefpapier, Visitenkarte, Eintrittskarten, Konzertprogramme, Rollups
CORPORATE DESIGN
Arbeiten seit 2006
Werbemittel zu Konzerten, Programmfolder, CD und Gutschein